Wir haben festgestellt das Sie einen deutschen Browser verwenden. Möchten Sie diese Website in Ihrer Sprache sehen? Jetzt wechseln!

We have detected that you are using an English browser. Would you like to see this page in your language? Change now!

We have detected that you are using a Polish browser. Would you like to see this page in your language? Change now!

We have detected that you are using a Turkish browser. Would you like to see this page in your language? Change now!

We have detected that you are using a Dutch browser. Would you like to see this page in your language? Change now!

We have detected that you are using a Italian browser. Would you like to see this page in your language? Change now!

We have detected that you are using a Russian browser. Would you like to see this page in your language? Change now!

Software

Operating systems suited to your needs.

Here is a brief overview of Operating systems and their benefits

Made available for your Dedicated Linux Servers are the following free-Linux Operating Systems for executing automatic installation:

servdiscount.com has a large selection of Operating systems and Admin tools. Just find the best version for you and order a low-cost server running on latest operating systems. We also offer you Admin-Panel Plesk, for easier administration on your Root Server.


Debian for your dedicated server

Debian GNU/Linux is a proven community distribution that is entirely based on Open Source. Debian offers a superior management package, on a stable and easy to install software. The software’s configuration is almost entirely done through the configuration files. For more information, click here.

Why Debian? Open Source and stability.
Order your Dedicated Server with Debian, now. Debian is available with all Dedicated Root Server offers.

FreeBSD 10.1 - 32 / 64 Bit

Save your FreeBSD dedicated server and get in profit of one of the high-performance order systems in the world. Since 30 years this order system has been developed as well as optimised every time. It has got the best performance in security, memory and network functions. You have the choice to choose between edition 9.3 or 10.1 for your preinstalled dedicated server. If you need further details, please visit FreeBSD website.

Note: If FreeBSD will not be shown during the order process by our system, your chosen dedicated server cannot install it unfortunately.

CentOS 6 – 32 / 64 Bit

The CentOS project has its goal, an enterprise distribution from Red Hat 100% compatible Linux environment. Manufacturers of professional Closed-Source applications on Linux usually offer their Red Hat products on a CentOS system, which are easily used. For important system configuration, command line tools are offered. For more information, click here.

Why CentOS? Stability and Enterprise capability.
Now, order your dedicated server with CentOS.

openSUSE 13.1 – 32 / 64 Bit

The development of SUSE-Linux began in the mid 90’s, known as the most popular Linux distribution on the German market. openSUSE is a community project, pushing the development forward. Thus, openSUSE offers a good insight for the future’s professional Linux distributions. Along with YaST, openSUSE offers a central configuration tool, not found on other distributions. For more information, click here.

Why openSUSE? Central configuration tool and awareness
Order your dedicated server with openSUSE, now!

Ubuntu 14.04 LTS – 32 / 64 Bit

Ubuntu from Canonical, is a supported and developed Linux distribution that aims to make it easier to configure and keep Debian up-to-date. Should you not find help on the open Ubuntu community, Canonical also offers professional support. For more information, click here.

Why Ubuntu? A friendly and helpful community plus the latest software.
Order your dedicated server with Ubuntu, now!

Windows Server

servdiscount.com also offers dedicated servers with Windows Operating System. Even for Windows, you can order the Admin Tool-Plesk for your Dedicated Root Server to manage your web spaces with the associated E-mail accounts and databases.

An overview of the editions 

  • Windows Server 2008 (19,99 € per month)
  • Windows Server 2012 (19,99 € per month)
  • Windows Server 2016 (19,99 € per month)

All variations are available for dedicated server with Plesk. Also a possible option, the server’s second hard-disk used with Raid software. Order now your Dedicated Root Server with Windows Server 2008 / Windows Server 2012 / Windows Server 2016

Please find below the available admin tools for your server

We can offer the following admin tools for your root server with DDoS-Protection.


Plesk Panel for Linux Servers and Windows Servers

With Plesk servdiscount.com offers the latest release in the award-winning family of the world’s leading Plesk products for shared, virtual and dedicated hosting. Plesk is comprehensive server management software, which is designed to install and manage all systems and applications for web hosting on one single server. We offer Plesk in different basic configurations on our servers at no extra cost. Take advantage now of the many benefits of Plesk.

Installing Nginx helps you reach a performance boost for your web space. Nginx is a high performance web server, preceding the Apache web server as a proxy in order to hold dynamically generated pages in a cache.

Improved Security

Software security has been further increased with Parallels Plesk 12. In addition to its advanced security mode, that inserts a variety of security mechanisms to prevent unauthorized access to data, is now possible to encrypt Backups with passwords and definable minimum requirements, concerning your customer’s password security.

Improved Usability

Power User mode for web site operators, already known from Plesk 10, not used in a shared environment, is now Standard. Of course, you can still use different levels of permissions. The Control Panel is also equipped with many additional skins and enables users to make their own customized business skins. With a new integrated development environment, it has never been so niftily possible, to expand the features of Plesk with its extensions.

 

Plesk has been proven under fire managing 5 million plus domains globally and can support thousands of accounts per server, increasing profitability! With more than 100 new improvements, the control panel provides a new level of user friendliness with functions such as our key auto-update mechanism, auto component updater, migration manager and a Web-based installation for quick deployment and special support requirements.

We can offer you a special offer for the introduction of Plesk - you will receive extensive additional packages for a monthly price: 

Plesk - Web Admin Edition: month / only €4.90

Plesk - Web Pro Edition: month / only €7.00

Plesk - Web Host Edition: month / only €20.00

Would you like to learn more about Parallels Plesk? Then visit their web site under the following URL: https://www.plesk.com/

cPanel and WHM

We offer the admin tool cPanel and WHM, which is the most popular on the American hosting market.

WebHost Manager (WHM) - The administration surface for your server:

You can create and administrate users, start or stop services, reinstall software, create hosting plans and check for log files with cPanel, providing your customer an easy handling: The setup and management of users, option to start and stop services, software installation or the application and verification of the server ‘s hosting plans and log files can be made possible with the cPanel admin tool running on your server..

Further information about cPanel can be found on the manufacturers website: http://www.cpanel.net/

 

 

 

Get in advantage of Plesk Panel or cPanel and order your dedicated Root Server!

Wir haben festgestellt das Sie einen deutschen Browser verwenden. Möchten Sie diese Website in Ihrer Sprache sehen? Jetzt wechseln!

We have detected that you are using an English browser. Would you like to see this page in your language? Change now!

We have detected that you are using a Polish browser. Would you like to see this page in your language? Change now!

We have detected that you are using a Turkish browser. Would you like to see this page in your language? Change now!

We have detected that you are using a Dutch browser. Would you like to see this page in your language? Change now!

We have detected that you are using a Italian browser. Would you like to see this page in your language? Change now!

We have detected that you are using a Russian browser. Would you like to see this page in your language? Change now!

Software

Betriebssysteme auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Hier eine kurze Übersicht der Betriebssysteme sowie Ihre Vorteile

Für Ihren dedizierten Linux Server stehen folgende freie Linux Betriebssysteme zur automatischen Installation zur Auswahl:

Suchen Sie sich einfach die für Sie am besten gestrickte Version aus und bestellen Sie einen kostengünstigen Server mit neuesten Betriebssystemen. Zur leichteren Administrierung Ihres Servers bieten wir Ihnen zusätzlich das Admin-Panel Plesk 12 an. servdiscount.com verfügt über eine große Auswahl von Betriebssystemen sowie Admin-Tools.


Debian 7.0 - 32 / 64 Bit

Debian GNU/Linux ist eine bewährte Community-Distribution, die gänzlich auf Quelloffenheit setzt. Debian bietet eine überragende Paketverwaltung, über die ausgereifte und stabile Software bequem installierbar ist. Die Konfiguration der Software erfolgt fast ausschließlich über Konfigurationsdateien. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Gründe für Debian: Quelloffenheit, Stabilität.
Bestellen Sie jetzt Ihren dedizierten Server mit Debian. Debian ist auf allen angebotenen dedicated Root Servern erhältlich.

FreeBSD 10.1 - 32 / 64 Bit

Sichern Sie sich jetzt Ihren Free BSD dedicated Server und profitieren Sie von dem leistungsstarken Betriebssystem Free BSD, welche seit nun mehr als 30 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt, verbessert und optimiert wurde. Seine leistungsfähigen Netzwerk-, Sicherheits- und Speicherfunktionen machen FreeBSD zum Betriebssystem der ersten Wahl. Sie haben die Möglichkeit FreeBSD in den Versionen 9.3 oder 10.1 vorinstalliert auf Ihren dedizierten Root Server zu erhalten.

Weitere Informationen zu FreeBSD erhalten Sie hier.

Hinweis: Sollte FreeBSD im Bestellprozess nicht zur Verfügung stehen, unterstützt der ausgewählte dedicated Server leider kein FreeBSD.

CentOS 6 - 32 / 64 Bit

Das CentOS-Projekt hat zum Ziel, eine der Enterprise-Distribution von Red Hat 100% kompatible Linux-Umgebung zu schaffen. Hersteller professioneller Closed-Source-Anwendungen auf Linux bieten in der Regel ihre Produkte für RedHat an, auf einem CentOS-System sind diese problemlos nutzbar. Für die wichtigsten Systemkonfigurationsarbeiten gibt es Kommandozeilentools. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Gründe für CentOS: Stabilität, Enterprise-Tauglichkeit
Bestellen Sie jetzt Ihren dedizierten Server mit CentOS.

openSUSE 13.1 - 32 / 64 Bit

Die Entwicklung von SUSE-Linux begann bereits Mitte der 90er-Jahre und daraus entstand die wohl populärste Linux-Distribution, die auf dem deutschen Markt erhältlich ist. OpenSUSE ist das Community-Projekt, welches die Entwicklung der IT-Branche vorantreibt. Somit bietet OpenSUSE einen guten Einblick in die professionellen Linux-Distributionen der Zukunft. Mit YaST bietet openSUSE ein zentrales Konfigurationstool, dass sich in keiner anderen Distribution findet. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Gründe für openSUSE: zentrales Konfigurationstool, Bekanntheitsgrad
Bestellen Sie jetzt Ihren dedizierten Server mit openSUSE

Ubuntu 14.04 LTS - 32 / 64 Bit

Ubuntu ist eine von der Firma Canonical unterstützte und weiterentwickelte Linux-Distribution, bei der man sich zum Ziel gesetzt hat, Debian einfacher und aktueller zu gestalten. Sollte man in der offenen Ubuntu-Community keine Hilfe zu bestimmten Problemen erhalten, bietet Canonical auch professionellen Support. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Gründe für Ubuntu: freundliche, hilfreiche Community, aktuelle Software
Bestellen Sie jetzt Ihren dedizierten Server mit Ubuntu.

Windows Server

Ein Dedicated Server mit Windows Betriebssystem bietet Ihnen servdiscount.com ebenfalls an. Die Web Edition bringt mit den Internet Information Services (IIS) bereits alle nötigen Voraussetzungen mit, um damit erfolgreiches Webhosting zu betreiben. Auch für Windows können Sie kostenlos das AdminTool Plesk, welches die Verwaltung Ihrer Webspaces mit zugehörigen E-Mail-Accounts und Datenbanken erleichtert, für Ihren Dedicated Root Server mitbestellen. Die Standard-Edition erlaubt Ihnen darüber hinaus, weitere in Windows integrierte Dienste zu nutzen, beispielsweise ein Active-Directory oder auch Virtualisierung mit Hyper-V zu betreiben.

Hier die Editionen in der Übersicht 

  • Windows Server 2008 Web Edition R2 - 64 Bit (19,99 € Aufpreis im Monat)
  • Windows Server 2008R2 Windows Server 2008 Standard Edition R2 - 64 Bit (39,99 € Aufpreis im Monat)
  • Windows Server 2012 Standard Edition - 64 Bit (19,99 € Aufpreis im Monat)

Alle Varianten sind mit Plesk 12 für Ihren dedizierten Server erhältlich. Mieten Sie sich jetzt Ihren Dedicated Root Server mit Windows Server 2008 / Windows Server 2012

Die Ihnen zur Verfügung stehenden Admin-Tools

Für Ihren Server stellen wir Ihnen neben einem automatischen, kostenfreien DDoS Schutz noch folgende Admin-Tools zur automatischen Installation zur Auswahl.


Parallels® Plesk Panel für Linux Server und Windows Server

Mit dem Plesk Panel in Version 12 bietet Ihnen servdiscount.com das neueste Release in der preisgekrönten Familie der weltweit führenden Plesk-Produkte für Shared, Virtual und dediziertes Hosting. Plesk ist eine umfangreiche Server-Verwaltungssoftware, welche entworfen wurde, um alle Systeme und Applikationen für Web-Hosting auf einem einzigen Server zu installieren und zu verwalten. Wir bieten Ihnen Plesk in verschiedenen Basiskonfigurationen bei unseren Servern ohne Aufpreis an. Nutzen Sie jetzt die vielfältigen Vorteile von Plesk von unserem Partner Parallels.

Mit der Installation von nginx können Sie für Ihre Webspaces einen regelrechten Performance-Boost erreichen. Nginx ist ein hoch performanter Webserver, der dem Apache-Webserver als Proxy vorgeschaltet wird, um die von diesem dynamisch generierten Seiten in einem Cache statisch vorzuhalten.

Verbesserte Sicherheit

Mit Plesk Panel 12 wurde die Sicherheit der Verwaltungssoftware weiter erhöht. Neben einem zuschaltbaren erweiterten Sicherheitsmodus, der vielfältige Sicherheitsmechanismen einsetzt, um unberechtigten Datenzugriff zu verhindern, gibt es nun die Möglichkeit, Backups mit Passworten zu verschlüsseln sowie definierbare Mindestanforderungen, was die Passwort-Sicherheit Ihrer Kunden angeht.

Gesteigerte Benutzerfreundlichkeit

Der schon aus Plesk 10 bekannte, Power-User-Modus für Website-Betreiber, die Plesk nicht in einer geteilten Umgebung nutzen, ist jetzt Standard. Natürlich können auch weiterhin verschiedene Berechtigungsstufen genutzt werden. Das Control Panel ist außerdem mit vielen zusätzlichen Skins ausgestattet und ermöglicht es Anwendern, auf das eigene Unternehmen angepasste Skins zu gestalten. Mit einer neuen integrierten Entwicklungsumgebung war es noch nie so elegant möglich, den Funktionsumfang von Plesk mit eigenen Erweiterungen zu erweitern.

 

 

Zur Einführung von Plesk 12 können wir Ihnen ein besonderes Angebot machen – Sie erhalten ein umfangreiches Zusatzpaket zum Preis von monatlich: 

  

  • Parallels Plesk 12 - Web Pro Edition kostenlos
  • Parallels Plesk 12 - Web Host Edition für Dedicated Server nur 5,00 € pro Monat

 

Plesk wurde konzipiert, um das stabilste und sicherste Control Panel zu liefern. Plesk hat sich in Extremeinsätzen bewährt und verwaltet weltweit mehr als 5 Millionen Domains und kann pro Server Tausende von Accounts unterstützen, so dass die Rentabilität deutlich gesteigert wird. Mit über 100 neuen Verbesserungen liefert das Control Panel ein neues Niveau an Verwaltungsfreundlichkeit mit Funktionen wie unserem Key-Auto-Update-Mechanismus, dem Auto-Komponenten-Updater, Migrationsmanager und einer Web-basierten Installation für den schnellen Einsatz und spezielle Support-Anforderungen.

Sie möchten mehr über Parallels Plesk erfahren? Dann besuchen Sie die Website unseres Partners unter folgender URL: http://www.parallels.com/plesk/

cPanel und WHM

Mit dem auf dem amerikanischen Markt bereits sehr verbreiteteren cPanel bieten wir Ihnen ein umfassendes Paket das alles Notwendige für das Webhosting mitbringt.

WebHost Manager (WHM) Die Administrationsoberfläche für Ihren Server:

Über dieses Interface können Sie sehr einfach Ihre gewünschten User-Accounts erstellen und verwalten, Dienste starten oder stoppen, Software nachinstallieren, Hosting Pläne erstellen und Log-Dateinen des Servers überprüfen. Diese bietet eine einfache Oberfläche zur: Verwaltung und Upload von Webseiten Erstellung und Verwaltung von Emailaccounts, Erstellung von Backups, Bandbreiten Beschränkungen für Webseiten Zugriffe oder Besucher Statistiken. Diese und viele weiter nützliche Features sowie die innovative und in vielen Fällen durch einen Setup Wizzard unterstützte Konfiguration machen cPanel und WHM zu einem mächtigen Tool für Ihr Webhosting.

Weitere Informationen zum cPanel erhalten Sie auf der Website des Herstellers unter der folgenden Url: www.cpanel.net

Bestellen Sie sich jetzt Ihren dedicated Root Server mit Plesk 12 oder cPanel.